Qualitätsmanagement

Unser Ziel: „All In Service“ an 24 Stunden in 365 Tagen im Jahr

Das stellen wir durch unser Qualitätsmanagement-System sicher und erfüllen dabei sämtliche Vorgaben und Qualitätsanforderungen des Medizinischen Dienstes der Krankenversicherung (MDK).

Ein besonderes Augenmerk richten wir auf alle Abläufe, Anforderungen und Wünsche unserer Klienten.

Diesen Service stellen wir durch die zielführende Einarbeitung und regelmäßige Fortbildung unserer Mitarbeiter durch unsere Qualitätskontrollen sicher.

Pflegenote 2021

Auf Grund der aktuellen Coronasituation wurden die Qualitätsprüfungen bisher ausgesetzt, deshalb hat sich die Pflegenote seit 2019 nicht geändert.

Pflegenote 2019

Wir sind sehr glücklich über die erzielte sehr gute Pflegenote im Jahr 2019 !

Unser Ziel: „All In Service“ an 24 Stunden in 365 Tagen im Jahr

Das stellen wir durch unser Qualitätsmanagement-System sicher und erfüllen dabei sämtliche Vorgaben und Qualitätsanforderungen des Medizinischen Dienstes der Krankenversicherung (MDK).

Ein besonderes Augenmerk richten wir auf alle Abläufe, Anforderungen und Wünsche unserer Klienten.

Diesen Service stellen wir durch die zielführende Einarbeitung und regelmäßige Fortbildung unserer Mitarbeiter durch unsere Qualitätskontrollen sicher.

Pflegenote 2019

Wir sind sehr glücklich über die erzielte sehr gute Pflegenote im Jahr 2019 !